Start
Neues
Platten
Mailorder
Links
Kontakt
Gästebuch
   
 

Heike M.

Eine Liebeserklärung von BILDungslücke an eine der am meisten Sexappeal ausstrahlenden deutschen Schauspielerin.
Plus 4 weitere Hits mit dem unverwechselbaren männlich/weiblichen Gesang.

Alle Lieder hören

BILDungslücke - Heike M. (Cover vorne)
Vorderansicht

Seite 1

Heike M. (0:45 Min)
[ anhören - MP3 ]

Wanze (1:27 Min)
[ anhören - MP3 ]

Was für ein Land (3:16 Min)
[ anhören - MP3 ]

BILDungslücke - Heike M. (Cover hinten)
Hinteransicht

Seite 2

Der gläserne Mensch (2:08 Min)
[ anhören - MP3 ]

Deutschland (3:36 Min)
[ anhören - MP3 ]


Die Kritiken

Die Meinung anderer über diese Platte (und die Kritik der Kritiken von BILDungslücke):

Plattform #2

Plattform 2Echt, wir ham Melodien? Das ist fein.

Überdurchschnittlich!

Tja Leute, wir wissen das - aber dass das mal jemand schwarz auf weiss verewigt, wurde auch Zeit.


Route 77



W
ie - antiquiert ?

Heike M. ist doch die größte deutsche Schauspielerin. Kuwe von Route 77 geht wohl momentan nicht ins Kino. Aber schön, dass es jemanden - genauso wie uns - nicht peinlich ist, sich als Heike M.-Fan zu outen. Und dass der Kuwe in die Nicki verliebt ist, ham wir schon früher festgestellt...