Start
Neues
Platten
Mailorder
Links
Kontakt
Gästebuch
   
 

Zusammenlegung

Das 3. Machwerk von BILDungslücke im ungewöhnlichen 10" Format, mit dem sie sich in den Deutsch-Punk-Olymp musiziert haben. Erhältlich bei allen gut sortierten Plattenvertrieben.
(An den Aufnahmen waren noch der Kaster und der Pesch als Background-Chor beteiligt.)


Vorderansicht

Seite 1

Rampenlicht (2:28 Min)
[ anhören - MP3 ]

Mir doch egal (2:48 Min)
[ anhören - MP3 ]

Immer rein (2:11 Min)
[ anhören - MP3 ]

Zusammenlegung (2:05 Min)
[ anhören - MP3 ]


Hinteransicht

Seite 2

Hass (0:50 Min)
[ anhören - MP3 ]

Bananenrepublik (2:24 Min)
[ anhören - MP3 ]

Sein letzter Kampf (2:01 Min)
[ anhören - MP3 ]

Keine Hobbies (3:43 Min)
[ anhören - MP3 ]


Die Kritiken

Die Meinung anderer über diese Platte (und die Kritik der Kritiken von BILDungslücke):

ENPUNKT #37

Dieses Review stammt aus der Feder von Klaus N. Frick, und zwar aus seinem ENPUNKT 37. Und er hat - wie so oft - recht.
Wir machen Deutschpunk, und das ist keine Musik für zartbesaitete, sensible Menschen. So ist unsere Musik, und so sind unsere Texte. Wer intellektuellen Studentenscheiß hören möchte, sollte lieber zu den Sportfreunden Stiller gehen... Wir schreien raus, was uns stört, möglichst einfach, prägnant und parolenhaft. Wir wissen auch nicht, wie die Welt besser wird, aber wir wissen, was alles falsch läuft.