Punk aus Hesse' uff die Fresse
Start Die Platte Die Bands Die Release-Party BILDungsRec.de

Die Release-Party, Taunusstein/Hahn, 19.11.05

Punk aus Hesse' uff die Fresse 2 - LP-SamplerHier nun die Fotos von der "Punk aus Hesse' uff die Fresse 2" - Plattenrelease-Party. Mit dabei waren Sekretstau, BILDungslücke, Azrael, Uffta'82, M.A.M.A., Pestpocken und die Becks Street Boys - leider nicht dabei sein konnten Kackophonia und Tatort Toilet.

Eigentlich sollte es ein großartiger Abend werden, aber der Mixer war ein Wixer und kam mit 3 Stunden Verspätung. Dazu konnte man ihm die Schuhe beim Laufen besohlen, so langsam baute er auf - und der Soundcheck war dementsprechend kurz und daneben. Doch wir mußten den Zeitplan einhalten, und so begann das Konzert mit einer Stunde Verspätung und schlechtem Sound. Vier Bands lang brauchte der Mixer-Wixer, bis der Sound einigermaßen erträglich wurde - und die Stimmung der Bands war dementsprechend mies...

Ansonsten war's eigentlich ein netter Abend, es kamen ca. 250 Leute, das JuKuZ war der perfekte Laden für ein Punk-Konzert. Na, dann schaut einfach mal die Fotos an...

Sekretstau

BILDungslücke

Azrael

M.A.M.A.

Uffta'82

Pestpocken

Becks Street Boys

Vielen Dank an Lisa für die vielen bunten Fotos!!!

PS: Weitere Fotos findet Ihr hier (Subkultur Frankfurt)...